Beste neue serien 2017

0
1012

Möchten Sie gerne wissen, welche die besten neuen Fernsehserien sind? Hier sehen Sie alle guten Serien die 2017 Premiere hatten.

Dies ist DER beste Serienüberblick des Jahres 2017:

Emerald City

Periode: 13-01-2017 - Fortlaufend Genre: Drama, Children, Familien, Horror Netzwerk: Netflix
Jahreszeiten: 2 Episoden: 8

Emerald City ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie. Die Serie ist seit dem 4. Januar 2017 verfügbar. Emerald City basiert auf der Geschichte Land of Oz von L. Frank Baum. Die erste Staffel hat 10 Folgen, und ist auf NBC zu sehen.

Die 20-jährige Dorothy wird von einem Tornado mitgezerrt und landet in einer anderen Welt. In dieser Welt regiert ein allmächtiger Herrscher über sein Königreich.

Er hat Magie verboten, aber die Zahl der Hexen in seinem Reich wächst… Dorothy muss ihre wahre Kraft und ihre eigene Identität entdecken, und gleichzeitig kämpft sie dafür, die auseinandergerissene Welt wieder zusammenzufügen…

One Day at a Time

Periode: 06-01-2017 - Fortlaufend Genre: Komödie Netzwerk: Netflix
Jahreszeiten: 1 Episoden: 13

One Day at a Time ist ein neues Netflix Original aus dem Jahr 2017. Die Serie ist seit dem 6. Januar 2017 verfügbar. One Day at a Time basiert auf der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1975. Diese Comedy-Serie wurde von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce geschrieben.

In One Day at a Time sehen wir 3 Generationen einer kubanisch-amerikanischen Familie. Eine frisch getrennte Mutter wohnt mit ihrer Teenager Tochter, ihrem Sohn und ihrer altmodischen Mutter zusammen.

A Series of Unfortunate Events

Periode: 13-01-2017 - Fortlaufend Genre: Drama, Children, Familien, Horror Netzwerk: Netflix
Jahreszeiten: 2 Episoden: 8

A Series of Unforunate Events ist ein Netflix Original aus dem Jahr 2017. Diese mysteriöse Drama-Serie ist seit dem 13. Januar zu sehen, und basiert auf den Büchern von Lemony Snicket. Neil Patrick Harris hat eine der Hauptrollen in der populären Netflix-Serie aus dem Jahr 2017: Er spielt den Graf Olaf.

Als die Eltern von 3 Kindern während eines mysteriösen Brandes umkommen, wird der fiese Graf Olaf ihr Vormund. Die Kinder müssen im gruseligen Haus Olafs leben, während der Graf versucht, das Vermögen ihrer Eltern zu stehlen.

Zusammen beschließen die Kinder, den Tod ihrer Eltern zu ergründen. Zuerst müssen sie jedoch mit dem Graf Olaf abrechnen…

Sneaky Pete

Periode: 07-08-2015 - Fortlaufend Genre: Drama, Kriminalität Netzwerk: Amazon Prime
Jahreszeiten: 2 Episoden: 10

Sneaky Pete ist eine Amazon Original Serie, mit Hauptrollen dargestellt von Giovanni Ribsi und Bryan Cranston. Die erste Folge wurde 2015 ausgestrahlt. Die vollständige erste Staffel ist seit dem 13. Januar 2017 verfügbar.

Diese US-amerikanische Serie geht um das Leben von Marius. Er will seiner Vergangenheit entkommen, und nimmt dafür die Identität seines Zellgenossen Pete an. Er zieht bei der ahnungslosen Familie von Peter ein. Diese Familie zieht ihn mit in eine Welt, die genauso gefährlich ist wie diejenige, der er entkommen wollte…

Six

Periode: 18-01-2017 - Fortlaufend Genre: Drama, Aktion, War Netzwerk: History
Jahreszeiten: 1 Episoden: 8

Six ist eine US-amerikanische Serie vom Sender History. Diese Drama-Serie basiert auf 6 Missionen der Navy SEALs, die sich tatsächlich zugetragen haben. Die Serie zeigt das komplexe Leben eines Soldaten, und die schwierigen Entscheidungen über Leben und Tod, die das Leben eines Soldaten mit sich bringt. Die Erstausstrahlung erfolgte am 18. Januar 2017.

Die Soldaten haben die Aufgabe, einen Anführer einer Terrorgruppe zu erledigen. Ihre Mission droht jedoch zu misslingen, als sie entdecken, dass ein Amerikaner mit dem Feind zusammenarbeitet…

Z: The Beginning of Everything

Periode: 18-01-2017 - Fortlaufend Genre: Drama, Aktion, War Netzwerk: History
Jahreszeiten: 1 Episoden: 8

Z: The Beginning of Everything ist eine neue Serie von Amazon. Die Pilotfolge wurde am 5. November 2015 ausgestrahlt. Die komplette erste Staffel feierte am 27. Januar 2017 ihr Debüt. In der Serie geht es um das Leben von Zelda Sayre Fitzgerald, welche von Christina Ricci dargestellt wird.

Zelda ist eine unglaublich hübsche ‚Southern Belle‘. Sie wird zur ersten Ikone der wilden und energischen Jazz-Epoche der 20er Jahre…

24: Legacy

Periode: 05-02-2017 - In Development Genre: Aktion, Thriller Netzwerk: FOX
Jahreszeiten: 1 Episoden: 12

24: Legacy ist ein neues Spin-Off von 24. Diese Action-Serie von Fox ist ab dem 5. Februar 2017 zu sehen, und hat Corey Hawkins in der Hauptrolle. Er spielt Eric Carter.

Eric Carter ist ein heimgekehrter Kriegsveteran. Der Krieg hat ihn schwer traumatisiert. Als Bin-Khalid in den USA ein Attentat ausüben will, beschließt Eric Carter zu handeln…

Legion

Periode: 08-02-2017 - In Development Genre: Drama, Fantasie, Science-Fiction Netzwerk: FX
Jahreszeiten: 1 Episoden: 8

Legion ist eine Superhelden-Serie von Marvel und FX. Die Erstausstrahlung dieser Action-Serie erfolgte am 8. Februar 2017. Dan Stevens hat als David Haller eine der Hauptrollen.

David hat unvorstellbare Superkräfte, aber bei ihm wurde auch Schizophrenie festgestellt. Dadurch hat er oft Visionen. In psychiatrischen Kliniken versucht er, wieder über sein eigenes Schicksal entscheiden zu können, aber er ist müde und gerade dabei aufzugeben…

Dann begegnet er einem anderen Patienten, der ihm zeigt, dass seine Visionen vielleicht wahr sein könnten…

The Good Fight

Periode: 19-02-2017 - In Development Genre: Drama, Legal Netzwerk: CBS All Access
Jahreszeiten: 1 Episoden: 1

The Good Fight ist eine Drama-Serie von CBS All Access. Dieses Spin-Off von The Good Wife wird ab dem 19. Februar 2017 ausgestrahlt. Die Geschichte von The Good Fight beginnt 1 Jahr nach den Ereignissen der letzten Folge von The Good Wife.

Dianne Lockhart hat einen neuen Job in Chicago, nachdem ihr eigenes Rechtsanwaltsbüro sie entlassen hat. In Chicago begegnet sie Lucca Quinn…

Big Little Lies

Periode: 19-02-2017 - In Development Genre: Komödie Netzwerk: HBO
Jahreszeiten: 1 Episoden: 7

Big Little Lies ist eine neue Serie von HBO. Diese US-amerikanische Serie ist seit dem 19. Februar 2017 zu sehen. Es ist eine Serie über verflossene Liebhaber, Affären, Skandale und Lügen, die wir uns selbst erzählen, um besser mit dem Leben klarzukommen. Shailene Woodley, Reese Witherspoon und Nicole Kidman sind in den Hauptrollen zu sehen.

Da die alleinstehende Mutter Jane neu in der Stadt ist, nehmen Madeline und Celeste sie und ihren eigenartigen Sohn bei ihnen auf. Sie wissen jedoch noch nicht, welche Folgen das für sie haben wird…

Chicago Justice

Periode: 05-03-2017 - In Development Genre: Drama, Legal Netzwerk: NBC
Jahreszeiten: 1 Episoden: 13

Chicago Justice ist eine neue Serie vom Sender NBC. Der alternative Titel dieser Krimi-Serie lautet Chicago Law. Die Dramaserie wird vom Sender NBC ausgestrahlt. Es ist ein Spinn-Off von Chicago Fire, ChicagoMed und Chicago P.D.(Dirk Wolf).

Diese Fahndungsbeamten und Staatsanwälte streben nach Gerechtigkeit. Sie beschäftigen sich mit bizarren und sensiblen Rechtsangelegenheiten, welche viel Medienaufmerksamkeit erhalten. Sie versuchen, eine Balance zwischen der öffentlichen Meinung, einem Machtkampf innerhalb des Systems, und ihrer Leidenschaft für das Gesetz zu finden…

Kommentieren Sie den Artikel